1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit One-Click-Hostern

Dieses Thema im Forum "Archos Internet Tablet Forum" wurde erstellt von maiden.maniac, 11.01.2011.

  1. maiden.maniac, 11.01.2011 #1
    maiden.maniac

    maiden.maniac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Und noch ein kleines Problem:

    Hin und wieder würde ich gern mal kleinere Dateien von One-Click-Hostern laden. Neuerdings beschließt mein 101 jedoch, nur einen Bruchteil der Datei zu laden (Beispielsweise 40KB von einer 1MB großen Datei) und den Rest zu verschlucken. Behauptet aber, die Datei wäre vollständig heruntergeladen, bringt also keine Fehlermeldung, wie z.B. "Dateiformat nicht unterstützt", oder so etwas.
    Es sind nicht alle Downloads betroffen, aufgefallen ist es mir bis jetzt vor allem bei Hostern wie uploaded.to und share.cx. Rapidshare geht in der Regel, wenn ich mich jetzt nicht irre.
    Gibts zufällig für Android sowas wie den jdownloader, also einen Downloadmanager, der auch mit OCH's zurechtkommt?
     
  2. thps, 11.01.2011 #2
    thps

    thps Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.01.2011
    mmh also bei mir ist Rapidshare der einzige hoster bei dem das so läuft. Ul.to usw funktioniert einwandfrei:)
     
  3. River, 13.01.2011 #3
    River

    River Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Es gibt Downloadmanager, aber ob die das Problem loesen koennen weiss ich nicht. Jdownloader oder speziell fuer Hoster kenne ich bisher keine.
     

Diese Seite empfehlen