1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. keinohrenzo, 07.04.2011 #1
    keinohrenzo

    keinohrenzo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe seit 2 Tagen Oxygen 2.0.3 auf meinem Desire. Nun habe ich zwei Fragen dazu und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

    1. Die Netzanzeige wird manchmal in grün und manchmal in weiß angezeigt. Habe noch nicht rausfinden können, wann und warum das so ist!?
    2. Wenn ich das Display anschalte, wird mir manachmal direkt "Einstellungen für Standort und Sicherheit" angezeigt - ohne dass ich das gestartet habe!? Sehr komisch.

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    Daniel
     
  2. Tonno, 07.04.2011 #2
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Zu 1: Die Färbung zeigt an, ob du mit Google verbunden bist. Weiß bedeutet keine Verbindung und Grün bedeutet verbunden.
    Wenn du das Desire mal an einem Wifi Router anmeldest der kein Internet hat wirst du sehen, das die Anzeige weiß bleibt :)

    Zu 2: Keine Ahnung :biggrin:
     
  3. MarkusK, 07.04.2011 #3
    MarkusK

    MarkusK Ehrenmitglied

    Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zu beseitigen? Hätte gerne immer weiße Symbole
     
  4. Tonno, 07.04.2011 #4
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Denke schon. Versuch doch mal im UOT Kitchen andere Symbole einzufügen, z.B. von Froyo
     
  5. keinohrenzo, 07.04.2011 #5
    keinohrenzo

    keinohrenzo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah ok, dann wäre das mit den Farben schon mal geklärt. Danke :)

    Aber das eigentlich nervigere Thema 2 bleibt noch - wohl ein Bug!?