1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit paar Bildern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von xmorowe, 05.06.2011.

  1. xmorowe, 05.06.2011 #1
    xmorowe

    xmorowe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hallo ich habe mir paar Wallpaper über eine app runtergeladen.In der Gallery kriege ich dann rechteckige schattierungen bei bestimmter zoomentfernung.Wer kann das bei sich auch feststellen ?

    Schade das ich das nicht über smartphone ein bild hochladen kann

    http://imageshack.us/photo/my-images/96/sc20110605233851.jpg/
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
  2. nexxus, 05.06.2011 #2
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Schwer vorzustellen.
    Mach doch mal einen Screenshot(Hometaste drücken und dann sofort den Knopf rechts zum Entsperren) und lad den hoch.

    Bei mir sind die Wallpaper ziemlich normal wenn ich reinzoome(bei Zedge runtergeladen).
     

Diese Seite empfehlen