1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Curio, 07.08.2011 #1
    Curio

    Curio Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    Habe seit 3 Tagen mein Optimus Speed. Ich betreibe es noch mit Froyo 2.2.

    Beim Loginversuchen mit verschiedenen Apps (Google-Konto; ES Datei Explorer => Login auf Windows-Rechner; KeePassDroid;) erhalte ich stets eine Fehlermeldung dass Benutzername oder Passwort falsch sind.

    Beim Google-Konto funktionierte es, nachdem ich das Sonderzeichen " aus dem PW austauschte. Eventuell funktioniert dies bei den anderen Passwörtern ebenfalls.

    Es kann doch aber nicht sein, dass ich nun alle Passwörter ändern muss, oder? Zumal mein Galaxy Tab mit Android mit den selben Apps damit überhaupt keine Probleme hat.

    Wo liegt also das Problem bei meinem LG Optimus Speed? Wo ist der Unterschied zum Galaxy Tab, welches problemlos mit meinen Passwörtern funktioniert?

    Gruß, Curio
     

Diese Seite empfehlen