1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit PDF und XLS

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sahibir, 17.02.2011.

  1. sahibir, 17.02.2011 #1
    sahibir

    sahibir Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Habe Probleme PDF-Dateien und Exeldateien zu öffnen. Das komische ist, dass ich diese Dateien nur nicht von einer Internetseite (https) anschauen kann. Eigentlich sollte sich ja ein Downloadfenster oder die Datei direkt öffnen.
    Erhalte ich die Formate als Mailanhang, kann ich sie ohne Problem öffnen. Auch gespeicherte Dateien kann ich öffnen. Hab schon verschiedene Viewer und Browser getestet, aber leider ohne Erfolg. An den Dateien als solche kann es auch nicht liegen, da sie vom Notebook oder gar vom I-Phone ohne Probleme funktionieren. Vielleich hat ja schon jemand das selbe Problem gehabt oder weiß eine Lösung.
     

Diese Seite empfehlen