1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

probleme mit peep app ( twitter )

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Wroshop83, 02.09.2010.

  1. Wroshop83, 02.09.2010 #1
    Wroshop83

    Wroshop83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hallo!
    Also ich hab seit gestern Abend Probleme mit der Peep App. Ich konnte meine Twittets nicht mehr aktualisieren und als ich mich neu einloggen wollte sagt der mir immer das Benutzernamen und/oder Passwort falsch seien. Komischerweise geht es aber am Laptop und im Handybrowser und mit der im Market geladenen Twitter-App. Hat noch jemand das Problem??? Ach es handelt sich hier um die auf dem HTC Legend vorinstallierte Peep App.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2010
  2. hillda, 02.09.2010 #2
    hillda

    hillda Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2010
  3. Philipp1110, 02.09.2010 #3
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Ein Dreifachpost! Wirklich seeeehr selten und speziell. Wusste gar nicht, dass der EDIT-Button nicht mehr funktioniert?! :D
    Nee, jetzt mal im Ernst! Ich hätte sowas niemals hinbekommen! Ich wäre ja gar nicht auf die Idee gekommen, drei Post hintereinander zu schreiben. Dafür müsstest du eigentlich ein "Danke" bekommen.

    - Leider ist der "Danke-Button" momentan auch defekt! So ein Pech für dich! - :lol:
     
    Jonny54 und Maces haben sich bedankt.
  4. Maces, 02.09.2010 #4
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    OT @ Philipp1110: Doch er geht wieder :D habs grade ausprobiert!

    B2T: Bei solchen Problemen am besten zu erst die SUFU anschmeißen. Auch wenn es sich blöd anhört aber dann kommt man meist auf einen Thread an dem mehr Leute aktiv mit arbeiten und so schneller eine vernünftige Antwort raus springt.

    Schließlich liegt es nicht immer am Legend ;-)
     
  5. hillda, 02.09.2010 #5
    hillda

    hillda Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    ja sorry aber dein Beitrag war mindestens genauso unnötig...
    nächstes mal denk ich an den edit button -.-
     
  6. htc-legend, 02.09.2010 #6
    htc-legend

    htc-legend Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Also bei mir geht PEEP immer noch nicht.
    Wieso steht auf der Twitter-Status-Page das das Problem resolved ist?
    Geht bei euch PEEP wieder?
     
  7. Catcher8586, 02.09.2010 #7
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Jo bei mir tut sich auch nix!
    Hab meinen Account abgemeldet und wollte mich neu Anmelden, doch dann sagt er immer Passwort oder Account-Name falsch eingegeben, obwohl alles stimmt.
     
  8. htc-legend, 02.09.2010 #8
    htc-legend

    htc-legend Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    okay, so ist es bei mir auch. Dann mal schauen wie lange das so bleibt. Ich mach nicht viel mit Twitter. Verfolge nur 2 Seiten damit. Da lohnt es sich nicht extra noch eine Twitter-App zu installieren. Dafür reicht PEEP vollkommen aus - es müsste nur bald wieder funktionieren :)
     
  9. Sturmmoewe, 02.09.2010 #9
    Sturmmoewe

    Sturmmoewe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Same here. Peep und FriendStream haben keinen Kontakt zu Twitter. Melden immer Fehler beim Login.
     
  10. EarMaster, 03.09.2010 #10
    EarMaster

    EarMaster Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Ohne ein Update der Software wird sich das auch nicht ändern. Twitter erlaubt nur noch Zugriffe von extern mittels OAuth (ihr werdet auf die Twitter-Seite umgeleitet und gefragt, ob ihr der Nutzung durch das Programm zustimmt). Also solange HTC kein Software-Update ausliefert funktioniert Peep auch nicht.
     
  11. Catcher8586, 03.09.2010 #11
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Außerdem müssen die auch ein Update für mehrere Geräte machen, schließlich ist das Legend nicht das einzigste Gerät, dass diese Software verwendet.
    Idiotisch ist nur, dass sie davon schon seit fast einem Jahr wussten und nix gemacht haben.
     
  12. rueckspiegel, 03.09.2010 #12
    rueckspiegel

    rueckspiegel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    363
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ich hab das Problem auch noch, mit meinem Desire. Schade, verfolge da auch nen paar Nachrichten drüber.Wäre super, wenn HTC da bald mal Abhilfe schafft, wollte mir dafür jetzt nicht unbedingt noch nen Twitterclienten zulegen.
     
  13. Luise Lustig, 03.09.2010 #13
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Peep ist doch eh Schrott, probiert mal Seesmic oder die offizielle Twitter-App.

    Aber bekloppt von HTC ist das schon, jede andere Client-Software erfuhr zeitnahe Updates.
     
  14. rueckspiegel, 03.09.2010 #14
    rueckspiegel

    rueckspiegel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    363
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Schrott würd ich nicht sagen, um Tweets zu lesen reicht des vollkommen aus, zudem ist das widget einfach viel zu praktisch, da ich kein anderes kenne mit dem ich so schön einfach durch die Tweets scrollen kann. Zudem würde nen anderes widget nicht mehr so schön zu den sensewidgets passen.
     
  15. htc-legend, 03.09.2010 #15
    htc-legend

    htc-legend Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Realistisch betrachtet muss man leider auf Peep verzichten. Denn bis ein HTC Update kommt wird es noch eine gaaaanze Weile dauern.

    Daher habe ich jetzt die offizielle Twitter-App installiert und finde das Ding auch ganz okay.
     
  16. Catcher8586, 04.09.2010 #16
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    HTC Peep läuft wieder wie am Schnürchen
     
  17. Felix1984, 02.05.2011 #17
    Felix1984

    Felix1984 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Was hast du denn gemacht dass HTC Peep wieder läuft?
     

Diese Seite empfehlen