1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. casula, 06.02.2010 #1
    casula

    casula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Hallo :)

    Ich kann mein Kontakte-Backup nicht mehr wiederherstellen :mad:

    Ich hab meinen Stein unter 2.0 zurückgesetzt (vorher über Portal Kontakte gesichert), 2.0.1 drauf und dann root. Und dann wollte ich meine Kontakte wiederherstellen (über Portal) und der sagt mir: Dateiformat fehlerhaft.
    Hab dann versucht mal einen neuen Kontakt anzulegen und ein Backup anzulegen. Das anlegen im Portal hat irgendwie auch nicht so richtig funktioniert.
    und beim versuch das neue Backup wiederherzustellen kommt wieder die Fehlermeldung.

    Kann das jemand bestätigen?

    Danke und Grüße
    casula
     
  2. Zeto, 06.02.2010 #2
    Zeto

    Zeto Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Mach die datei mal mit nem Textedior auf,
    sollte eigentlich aufgebaut sein wie ne .csv datei.

    Wenn ja, und nix fehlerhaft drin ist, einfach die datei in .csv umbenennen, auf die sd-karte schmeißen
    und dann in den kontakten -> einstellungen ->importieren/exportieren -> von sd-karte importieren.
     

Diese Seite empfehlen