Probleme mit Phone Portal nach 2.0.1 Upgrade

casula

casula

Ambitioniertes Mitglied
47
Hallo :)

Ich kann mein Kontakte-Backup nicht mehr wiederherstellen :mad:

Ich hab meinen Stein unter 2.0 zurückgesetzt (vorher über Portal Kontakte gesichert), 2.0.1 drauf und dann root. Und dann wollte ich meine Kontakte wiederherstellen (über Portal) und der sagt mir: Dateiformat fehlerhaft.
Hab dann versucht mal einen neuen Kontakt anzulegen und ein Backup anzulegen. Das anlegen im Portal hat irgendwie auch nicht so richtig funktioniert.
und beim versuch das neue Backup wiederherzustellen kommt wieder die Fehlermeldung.

Kann das jemand bestätigen?

Danke und Grüße
casula
 
Mach die datei mal mit nem Textedior auf,
sollte eigentlich aufgebaut sein wie ne .csv datei.

Wenn ja, und nix fehlerhaft drin ist, einfach die datei in .csv umbenennen, auf die sd-karte schmeißen
und dann in den kontakten -> einstellungen ->importieren/exportieren -> von sd-karte importieren.
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.292
-FuFu-
-FuFu-
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.260
Zoka
Z
B
Antworten
7
Aufrufe
1.422
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten