1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Plantronics Headset und One x

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC One X" wurde erstellt von sascha19374, 16.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sascha19374, 16.04.2012 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Hallo

    Habe mit dem One x und meiner Plantronics Headsets Probleme.
    Kann Sie verbinden aber wenn ich das Headset ausschalte und wieder ein geht die Verbindung nicht mehr, schalte ich BT am Handy aus und wieder ein Verbindet es sofort.
    Habe das Plantronics Explore 395 2x beid mit selben Problem, beutze ich mein billiges Hama das geht auf anhieb, habe auch ein 2 one x getestet selbes Problem.
    HTC sagt ligt am Headset und Plantronics sagt liegt an HTC.
    Was für ein Headset nutzt IHR???????

    Ich danke
     
  2. neandertaler19, 16.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen