1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sascha19374, 16.04.2012 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Habe mit dem One x und meiner Plantronics Headsets Probleme.
    Kann Sie verbinden aber wenn ich das Headset ausschalte und wieder ein geht die Verbindung nicht mehr, schalte ich BT am Handy aus und wieder ein Verbindet es sofort.
    Habe das Plantronics Explore 395 2x beid mit selben Problem, beutze ich mein billiges Hama das geht auf anhieb, habe auch ein 2 one x getestet selbes Problem.
    HTC sagt ligt am Headset und Plantronics sagt liegt an HTC.
    Was für ein Headset nutzt IHR???????

    Ich danke
     
  2. neandertaler19, 16.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc mit plantronic verbinden