Probleme mit Play/Market

Dieses Thema im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum" wurde erstellt von mathes90, 02.06.2012.

  1. mathes90, 02.06.2012 #1
    mathes90

    mathes90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Market und hoffe, dass Jemand von euch eine Lösung weiß.
    Ich kann seit gut 3 Tagen weder etwas Updaten noch Runterladen. Er fängt zwar an und es kommt ein Ladebalken, bricht aber nach langer Zeit ab und meldet den Fehler (500).
    Ich habe schon probiert:
    -neuzustarten
    -Cache von Market,Play und Downloadmanager gelöscht
    -neugestartet
    -play deinstalliert und installiert.

    Ich benutze noch 3.1 weil ich eplus kunde bin und mein gerät ist nicht gerootet.
     
  2. lump, 03.06.2012 #2
    lump

    lump Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
  3. mathes90, 03.06.2012 #3
    mathes90

    mathes90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Vielen Dank für die schnelle antwort :smile:
    Jetzt noch eine blöde Frage von einem Android-Noob
    Wie starte ich den recovery modus und wie lösche ich dann dort den Cache?
     
  4. Jeverding, 03.06.2012 #4
    Jeverding

    Jeverding Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Neu starten und nach dem vibrieren öfters den vol.+ Knopf drücken.
    mit den vol. +/- tasten Kannst du dann durchs Menü navigieren und mit der Power taste bestätigen.
     
  5. lump, 03.06.2012 #5
    lump

    lump Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    sofort nach dem anschalten des geräts muss man die volume-up taste drücken (evtl mehrfach, um den richtigen zeitpunkt zu bekommen), dann steht da "booting into recovery mode"

    dort navigiert man mit volum-up/down und bestätigt mit dem power knopf.
    es gibt eine eigene zeile mit "wipe cache partition".

    das behebt das problem aber nur kurzzeitig, bis das ICS update wieder heruntergeladen wird....
     
  6. mathes90, 03.06.2012 #6
    mathes90

    mathes90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Danke, hat perfekt geklappt. Jetzt wo es das Theard gibt, dass Eplus wohl doch geht, wechsel ich, sobald es sich bestätigt, vielleicht doch zu ICS.
    Wofür sind die anderen Punkte im recovery menu?

    Zum Beispiel
    -Disable batterie discharge
     
  7. Ora, 03.06.2012 #7
    Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,681
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    06.04.2012
    ePlus geht übrigens immer noch, aber nehme die SIM vorher raus!:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen