Probleme mit Pre-Order Geräten (Farbstich des Display, unscharfe Cam, Ruckler)

Hallo,

bitte setzt Eure Grundsatzdiskussion über allgemeine Ansichten und subjektive Empfindungen ggf. im Smalltalk-Bereich oder per PN fort. Hier habe ich zumindest nun mal aufgeräumt und würde mich freuen, wenn Ihr zum Thema zurückkehren würdet.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
ja die dunklen flecken hab ich auch:-(
dachte schon ich hab ein knick in der optik:-/
wird das einfach so umgetauscht?

~nulla tenaci invia est via~
_____________________________

reingehämmert auf meinem Motorola Razr über Tapatalk
 
ich hatte letzte Woche auch noch mal nachgeschaut wegen den Flecken. Ich sagte ja schon vorher das ich die nicht habe. Das stimmt doch nicht. In einem richtig dunklen Umgebung bei einem schwarzen Bild hab ich sie auch gesehen. Aber nicht so extrem wie es hier schon mal gezeigt wurde. Viel kleinere Flecken sind es bei mir. Und da sie mir sonst nie auffallen ist das auch kein Problem für mich.
 
Hallo Zusammen,

ich bin seit heute ebenfalls stolzer Besitzer eines RAZR. Leider musste ich schon beim ersten Einschalten feststellen, dass ich unten in der linken Ecke einen Farbverlauf in der Form eines Kreises habe. Dies fällt vor allem bei helleren Flächen auf.


Werde das Handy also wahrscheinlich zu Amazon zurückschicken müssen.
Hatte schon jemand einen ähnlichen Fall?

Hier noch ein paar Photos (Sorry für die schlechte Qualität):
 

Anhänge

  • SP_A0101.jpg
    SP_A0101.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 311
  • SP_A0102.jpg
    SP_A0102.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 314
Dem Handy ist schonmal was passiert.... das ist eine Druckstelle.. diese kann z.b. passieren wenn es mal runterfällt.. ich würde dir raten --> umtauschen, da der Fleck immer größer wird!
 
  • Danke
Reaktionen: Skylander
Wie ein druck problem sieht es für mich auch aus. Aber ich denke ehr an eine zu fest gedrehte schraube. umtauschen würde ich es aber auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Skylander
Ok, ich werde das Handy zurückschicken. Schonmal vielen Dank für die Antworten.

Kann ich eigentlich bei Amazon das Handy erst zurück schicken, wenn das Ersatzgerät angekommen ist. Ich stehe sonst ohne Handy da und ich habe keinen Festnetzanschluss?
 
bestell dir ein neues Handy an der Hotline... erklär ihnen das und dann klappt das schon.. Amazon ist da recht kulant =)
 
Hi,

also ich hab mir auch ein Razr geholt und ich hab auch festgestellt,dass ich diese hier beschriebenen "schwarzen Punkt bzw. diesen schwarzen Strich" habe. Nun ist meine Frage, gibt es denn überhaupt "fehlerfreie" Razr? Die Häufigkeit des Fehlers beunruhigt mich ein wenig.
Außerdem kann mir jmd sagen, ob diese Fehler irgendwelche längerfristigen Auswirkungen haben? ( Z.B. Displayabsturzt o.ä. )

Ich meine im Grunde könnte ich damit leben,aber wenn ich das Gerät jetzt umtausche stehe ich auch ohne Handy da. Und mir dann wieder die Arbeit zumachen,das Handy einzurichten ... Ich weiß nicht,ob es das Wert ist?!

Danke
 
Benny63 schrieb:
Hi,
Nun ist meine Frage, gibt es denn überhaupt "fehlerfreie" Razr? Die Häufigkeit des Fehlers beunruhigt mich ein wenig.
Außerdem kann mir jmd sagen, ob diese Fehler irgendwelche längerfristigen Auswirkungen haben? ( Z.B. Displayabsturzt o.ä. )


Hier nochmal meine Antwort von Motorola:

Der Bildschirm nutzt ein hocheffizientes OLED - Material. Wie Sie bemerkt haben, zeigt dieses Material manchmal dunklere Flecken an. Da diese Flecken generell nur dann zu sehen sind, wenn der schwarze Bildschirm in einem sehr dunklen Raum betrachtet wird, wird davon ausgegangen, dass diese Flecken den normalen Gebrauch nicht beeinträchtigen.

Diese Flecken ändern sich nicht über die Zeit und sind typisch für diese Generation von OLED - Material. Flecken wie bei Ihnen angezeigt bedeuten nicht, dass der Bildschirm defekt oder problembehaftet ist.


Ist wohl wie Lotte spielen. Mein zweites RAZR hat auch Flecken, aber deutlich weniger als das erste.
 
  • Danke
Reaktionen: Benny63
Nach langen Irrungen und Wirrungen habe ich nun endlich ein anderes Gerät erhalten.
Dies hat zum Glück nicht mehr den Extremquittenstich aber diese Tendenz zum eher gelblichen Weiß ist, wie hier im Thread schon angedeutet, wohl ein Feature von AMOLED....
Ich finde aber ansonsten das Razr so cool das ich über diese Veränderung hinweg sehen kann und werde.
Dafür scheppert aber das mitgelieferte Kopfhörerset....naja andere Geschichte und wird sich wohl beim Hersteller tauschen lassen.
 
hi habt ihr auch schwarze flecken auf dem display wenn es kurz z.B. läd und das display schwarz ist? ihr könnt es mal auspropieren mit der app ;black screen free camera; wäre sehr dankbar für antworten!
 
Habe genau das Selbe beobachtet, denke das es normal ist.
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.473
corvintaurus
C
P
Antworten
0
Aufrufe
1.486
peterpan22222
P
P
Antworten
1
Aufrufe
2.419
pflichtfeld
P
Zurück
Oben Unten