1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. exkcir, 09.06.2012 #1
    exkcir

    exkcir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    da Appinventor Apps ja angepasst gehören (icon, bildschirmgröße,etc...) habe ich sie mit ApptoMarket und Marketizer versucht anzupassen aber jedes Programm macht mir Probleme.
    ApptoMarket hängt sich uaf beim decompiliren und Marketizer bringt mir immer einen Error das er eine Datei namens Laucher-signed.apt (oder so ähnlich) nicht finden kann ( sie sollte im ordner der decompilirten app in /dist/ liegen)

    Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache?


    Btw. ist es möglich eine App mit einem toold aus dem android sdk zu decompilieren und wieder zu compilieren damit ich die manifest datei und das icon manuel ändern kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012

Diese Seite empfehlen