Probleme mit PS Emulator

S

Sh0kz

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ist jetzt mein erstes Android-Smartphone und ich bin echt verblüfft, was man alles machen kann damit^^

Bin rieeeesen großer Final Fantasy Fan und wollte mir das natürlich sofort ziehen etc damit ich dies auch auf meinem SGS2 zocken kann.

Hab beide Emu's probiert. PSX4DROID (funktioniert bei mir garnicht) und FPSE. FPSE funktioniert. Hab dort leider nur das Englishe Spiel FF9... Hab jetzt auch das deutsche.. jedoch startet diese .bin nicht..

Musste vorher von .img auf .bin convertieren aber es funktioniert leider nicht. Die andere geht hervorragend, nur leider auf englisch... Woran könnte das liegen?

Kann mir da jemand helfen und mir vllt. Tipps und Tricks für den Umgang dieser Emu's geben?

Wäre euch sehr dankbar :)
 
richtige iso laden bzw erstellen (deutsche pal verison) bei Final fantasy musst die vorher noch patchen

bios haste schon oder ? fpse funzt zwar glob auch ohne aber ist besser mit bios
 
Woher weiß ich denn welche die Richtige ist? Ja BIOS hab ich. Also FF7 läuft.. Nur mit 9 hab ich meine schwierigkeiten.. hatte einmal da wars dann in englisch aber hatte keine HP Anzeige. die darauf in deutsch gingen nicht..

inwiefern patchen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
225
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
353
odysseus
O
Zurück
Oben Unten