1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit QuickSettings nach Aufspielen von JPH

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Uhu0114, 13.10.2010.

  1. Uhu0114, 13.10.2010 #1
    Uhu0114

    Uhu0114 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Hallo Leute,

    mein Problem betrifft zwar eine Anwendung, da es aber vorher nicht war, gehe ich mal von einem handyspezifischen Problem aus ;-)

    Folgendes:
    Ich habe vor ca. einer Woche nach Anleitung hier im Forum das 3-Tasten-Problem behoben und danach über Kies die JPH und Root installiert. Dann habe ich wieder "Quicksettings" installiert. So weit so gut.
    Programm das erste Mal gestartet, EULA bestätigt, eingerichtet. Ging.

    Nun ist es aber so, dass ich fast jeden Tag die EULA neu bestätigen muss und das Programm wieder im Urzustand ist. Wenn ich dann bestätige und alles wieder einrichte kann ich das Programm auch komplett zumachen (z.B. über den Taskmanager) und beim Öffnen funktioniert es noch. Wenn ich dann aber wieder mehrere Stunden nicht am Galaxy S war, gehts wieder von vorne los...
    Das Problem lässt sich leider nicht durch ein gewisses Verhalten reproduzieren, habe alles versucht. Es tritt eben nur "mit der Zeit" auf.

    Irgendjemand ne Idee? :confused2:
     
  2. djmarques, 13.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Passt hier besser
     

Diese Seite empfehlen