Probleme mit RAM

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche problem wie t-bone. ich werde jetzt erstmal den taskmanager runterschmeisen! ich will ihn grade löschen, aber um die anwendungen zu laden braucht das ding jetzt schon bestimmt wieder 5 minuten. soger der live-hintergrund hängt bei mir! wie kann ich das debugging verstellen?
ich muss sagen das sich mein gerät eig langweilen müsste, gerade mal 4 apps, 10 fotos und 5 videos zu verwalten, also irgendwas ist da wirklich ganz faul!

Was zur hölle frisst so viel leistung das ein desire hd überfordert ist und absolut nicht mehr die geniale leisrung wie am anfang bringen kann?

Grus kaios
 
wenn die frage nach dem Aktivieren des Debugging kommt, ist die Lösung schon gefallen :p

aktivier ma dein usb-debugging, dann gibt es den Prozess nicht mehr, der die CPU auslastet.

> Einstellung > Anwendung > Entwicklung > USB-Debugging
 
wow, vielen dank;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.361
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.589
Phiber2000
P
S
Antworten
2
Aufrufe
1.977
Seyyah
S
Zurück
Oben Unten