1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Reboots und WLAN

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von stillerwinter, 17.04.2011.

  1. stillerwinter, 17.04.2011 #1
    stillerwinter

    stillerwinter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.02.2010
    1. Teil des Beitrages wg. völlig anderer Thematik ausgegliedert nach "Zubehör von Drittanbietern". Bitte künftig beachten! (Forenregel: nicht mehrere Themen in einen Thread).
    TimoBeil


    ----

    Zwecks meinen Problemen (zufällige Reboots und WLan Verlust im Standby):

    Mein Streak war jetzt ein zweites mal bei Dell (das erste mal haben die nichts getauscht/gemacht) und hat nun ein neues Motherboard. Siehe da, die Probleme sind so wie es nach ca. 3-4 Tagen ausprobieren aussieht, alle weg. Das Ding funzt wie neu!

    Leider hat der Service beim öffnen des Gehäuses die Lackierung ruiniert!!! An drei Stellen ist der Lack beschädigt und an einer Stelle fehlt ein ca. 2-3mm grosses Stück!!!!! Und Dell hat zu meinem Erstaunen ein weisses Untermaterial bei dem roten Streaks genommen.

    ARGHHHHHHHH!!!!! Davor war mein Streak optisch perfekt!

    Mal sehen was nun rauskommt (werde mich natürlich beschweren). Ob neu oder neu lackiert. Bin gerade etwas genervt damit (wenn das Ding auch immer nach ca 1 Woche wieder da war).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2011

Diese Seite empfehlen