1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Recovery-Update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Nocturne1984, 22.06.2011.

  1. Nocturne1984, 22.06.2011 #1
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Ich nutze schon lange Recovery von CWM 2.5.0.7 drauf wollte die neuesten drauf machen hat nicht geklappt weder mit Fastbootcommander, Unrevoked und Android Flasher.

    zusätzlich wollte ich bei mein Freundin die von AmonRA drauf hat (SLCD) auf CWM wechseln hat auch nicht geklappt da kommt dann die Fehlermeldung bei Unrevoked "Firmware too high?" auf beiden Handys HTC Desire AMOLED + SLCD obwohl beiden S-OFF haben? und 0.93 Bootversion bzw. AlphaRev

    da wir seit November/Dezember S-OFF drauf gemacht hatten da könnte die Verdacht sein dass es dann nicht mehr möglich ist oder? ich wäre für jeden Hilfe sehr dankbar.
     
  2. Thyrion, 22.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Wo ist das eine Anleitung? *verschoben*

    Wenn ihr schon S-OFF habt, wieso ersetzt du das Recovery nicht einfach im Bootloader per Fastboot?

    Also quasi mit fastboot flash recovery RecoveryDateiname.img
    Wenn es dich glücklich macht, kannst du vorher noch ein fastboot erase recovery machen.


    EDIT: Aber das Thema gibt's hier auch schon öfter.
    EDIT: Und zum "Firmware too new" gibt's auch den Rat, einfach eine ältere Version von Unrevoked zu nehmen, aber wieso? Ihr habt doch S-OFF. S-OFF hat übrigens keinen Einfluss auf Unrevoked.
     
    Nocturne1984 bedankt sich.
  3. Nocturne1984, 22.06.2011 #3
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    erstmal göttlich Danke :p jetzt hat das geklappt weil da einfach fastboot flash recovery RecoveryDateiname.img gefehlt hatte da ich gewundert wieso es nicht geklappt hat, ich hatte schon seit einigen Wochen versucht...
     

Diese Seite empfehlen