1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Recovery

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Ominho50, 23.01.2011.

  1. Ominho50, 23.01.2011 #1
    Ominho50

    Ominho50 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hallo,

    ich komme nicht mehr ins Recovery rein. Es bleibt beim G1 Logo. Nichts tut sich.

    Ich wollte dann beim Terminal Emulator die Recovery flashen.

    Da bekomme ich dann folgende Meldung:

    read error at (0x008aE0) Out of Memory u.s.w

    was kann ich machen. hat jemand tipps

    Ich danke euch im vorraus

    Grüße
     
  2. Ominho50, 23.01.2011 #2
    Ominho50

    Ominho50 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.08.2010
    hat sich geklärt. ich komme wieder rein :)
     
  3. norbert, 23.01.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Könntest uns ruhig ein wenig daran teilhaben lassen.

    Was war der Grund, wie hast du es gelöst?

    Vielleicht hat ein anderer auch mal das Problem und du könntest dann helfen daß er keinen neuen Thread aufmachen muß mit der gleichen Frage...
     
  4. Ominho50, 23.01.2011 #4
    Ominho50

    Ominho50 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.08.2010
    hey,

    klar kann ich mein problem näher erläutern.

    ich hatte das 1.5.2 recovery drauf. seitdem ging mein akku deutlich schneller leer. daher wollte ich wieder auf die 1.7 er .

    anfangs habe ich leider das recovery vom sapphire genommen obwohl ich ein dream habe.

    nachdem ich das recovery für das dream genommen habe ging alles wieder einwandfrei.

    grüße
     

Diese Seite empfehlen