1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Rising Ring

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von ManZen, 03.07.2010.

  1. ManZen, 03.07.2010 #1
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hi Leute,

    ich habe auf meinem Pulse das Custom Rom 2.1 von Helix installiert.

    Habe nun ein App namens Rising Ring installiert, dort kann ich den Klingelton ansteigen lassen. Das Programm ist allerdings nichts für mich, darum habe ich es wieder runtergenommen, allerdings ist der Rufton immernoch ansteigend, ich konnte das nicht wieder Rückgängig machen, weiß einer von euch eine Lösung? Neuflashen hat es auch nicht rückgängig gemacht!!!

    Danke schonmal

    Gruß
     
  2. Helix, 03.07.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Der Standard Klingeltone wird auch immer lauter. Probier einfach mal ein Lied als Klingelton festzusetzen, und schaut ob dein Problem dann noch weiter existiert.
     
  3. ManZen, 03.07.2010 #3
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hab ich schon, da ist es das gleiche!!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen