Probleme mit ROM Manager Backup

Z

Zony

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hab mich heute ein wenig mit dem Backup für mein Android beschäftigt und bin auf folgende Anleitung gestoßen:
[Complete Guide] How To Fully Back Up And Restore Your Android Phone Using Nandroid Backup | Android News, Reviews, Applications, Games, Phones, Devices, Tips, Mods, Videos, Podcasts - Android Police

Hat soweit auch funktioniert. Allerdings sehe ich nach dem klick auf Sicherung erstellen das Bild im Anhang und es geht nicht weiter.

Wenn ich den Akku raus nehme fährt das Handy danach wieder ohne Probleme hoch.

Hat hier eventuell einer einen Tipp für mich?

Android Version: 2.2
SW Version: 1.34.405.5

Rom Manager: 3.0.0.7
Clockwork Mod: 2.5.1.3

Root über Visionary.

Danke & Gruß
 

Anhänge

  • 23012011234.jpg
    23012011234.jpg
    274 KB · Aufrufe: 401
Hallo,

der ROM Manager hat nicht gerade den zuverlässigsten Ruf. Hast Du mal probiert das Backup direkt im Recovery selbst zu erstellen? Grundsätzlich ist dies zuverlässiger.

Viele Grüße
Handymeister
 
Nein hab ich bisher noch nicht probiert. Dann teste ich das als nächstes :)
 
Hatte das Problem auch. Wenn ich mich recht erinnere, hat dein Handy wahrscheinlich noch S OFF. Das muss deaktiviert werden..
 
@ClintP: Das war es :)

Danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.173
thohoff
T
X
  • xXMonteXx
Antworten
2
Aufrufe
977
BlackPuma007
B
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.463
jkwak
jkwak
Zurück
Oben Unten