Probleme mit Root und Busy Box

N

netrider

Neues Mitglied
0
Hallo, nachdem ich nun auch mein Defy bekommen habe und die Übertaktung auf 1100mhz perfekt rennt mit ner Quadrantscore von über 13xx bin ich fast zufrieden.
Was nicht klappt trotz z4root ist die Busybox Install, er sagt mir das es nicht NAND gerootet ist und verweigert die Installation - somit lässt sich auch kein Titanium Backup installen. Hat einer ne Idee?
Ist nen StockRom mit riesen Redbull mobile bloatware Müll.

Würde also gern meine Apps+Einstellungen sichern und dann das Handy flashen auf die standart Firmware, möglichst ohne Motoblur, aber da gibts ja auch noch keine so tolle Variante wies aussieht, nur kann ich nicht sichern bzw löschen ohne das TI installiert ist...wer kann helfen?
 
Click Mal auf Problems in Titanium Backup und lad die vorgeschlagene Busybox Version runter
 
  • Danke
Reaktionen: netrider
Wie von Geisterhand, vielen Dank hat funktioniert.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.541
JonBal
J
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten