Probleme mit rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HAL3000

Gast
Hallo Leute

Ich hab mir vor 3 Wochen ein Milestone zugelegt. Ich wollte es entsprechend Rooten damit ich zugriff drauf hab und auch die erweiterten Features nutzen kann sowie unnötigen Müll vom Handy Entfernen. Auf dem Milestone war noch das alte Android drauf und ich wurde auch aufgefordert das Android zu Updaten was ich auch gemacht hab. Die einschlägigen Anleitungen zum Root zugriff sind recht klar beschrieben nur bei mir kommt nun das Bild (wenn ich das Update ausführe) Siehe Anhang.
Er bricht mir also den Update vorgang ab und das Rooten wurde somit nicht durchgeführt.Bin da etwas verunsichert und hoffe da doch das richtige Update.zip genommen zu haben. Ich Befürchte das ich das komplette Android flashen muss damit ich endlich root rechte kriege ,aber davor hab ich ein wenig Bammel und will mir da nicht gleich das Teil zerschießen. Gibts hier irgendwie noch ne andere Möglichkeit oder komme ich um das Problem leider nicht drum herum ?

Hal3000
 

Anhänge

  • Motor.jpg
    Motor.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Bass-ti
B
F
  • F481
Antworten
1
Aufrufe
1.059
-FuFu-
-FuFu-
Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.827
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten