Probleme mit RSD, erkennt den Stein nicht.

Ok was für ein phone error denn?

Bei solchen Problemen immer die genaue Fehlermeldung aufschreiben!
 
Hallo, Jungs. Rsd sagt, failed flashing process, failed flashing process (0*7100); phone connected
 
Im Link von FuFu wird genau darauf verwiesen - liegt meist an fehlenden Adminrechten.
 
Danke,TimeTurn. Bin schon dabei. Sag mal ich will deine Recovery flashen,habe das ota bugfix update gemacht. Wenn ich dein script benutzen möchte,muss ich dann nachdem flashen nur das d pad hoch drücken oder auch power?
 
Nein, nur D-Pad hoch, es startet ja schon von selbst hoch. Sinn der Übung ist ja nur, den Stein nicht hochfahren zu lassen, sondern wieder im Bootloader zu landen.

Aber mal eine Frage am Rande: Sowas wie "mein" Recovery gibt es nicht - oder meinst Du mein OpenRecovery?

Den OTA Fix brauchst Du aber auch wirklich nur, wenn du wirklich das Update over the air gemacht hast. Wenn Du die Software sowieso als Full SBF oder Service SBF flashen willst, brauchst Du den OTA-Fix nicht.
 
Ja,ich meinte dein Open Recovery. Ja,habe das bugfix von o2 ota über umts gemacht. Will die recovery wegen backups und themes usw.
 
OK, dann passts :)
 
Moin, Moin. Jungs, hat alles super geklappt. Habe einfach ein anderen Rechner genommen, und zack war es fertig. Danke, für eure Hilfe. TimeTurn dein OpenRecovery ist bestens, super Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
838
coolzero3389
coolzero3389
J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.768
-FuFu-
-FuFu-
G
Antworten
12
Aufrufe
1.914
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten