Probleme mit S-OFF

N

nexus963

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem und zwar ich versuche seit gestern das One Max meiner Cousine S-OFF zu bekommen. wenn ich Rumrunner starte geht ales bis zum zweiten Reboot und endet mir der Meldung FATAL download blabla...

Habe es unter Ubuntu 14 32bit so wie Windows 8.1 Pro 64bit Versucht immer das gleiche.Nach der Meldung kommt dann nur noch Exit und das wars.

Folgendes steht im Bootloader:

***Tampered***
***Unlocked***
T6UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT 2.49.0000
Radio 4T.27.3218.14

Ich hoffe das es überhaupt mit dem Gerät geht xD

bin dankbar für jeden Tipp...


Lg NeXuS
 
Bei meinem One Max ist es auch so Rumrunner geht bei 2.49 nicht mehr du musst SunShine kostet aber 25$
 

Ähnliche Themen

DoomLord666
  • DoomLord666
Antworten
0
Aufrufe
1.616
DoomLord666
DoomLord666
W
  • wulfgardodin
Antworten
8
Aufrufe
4.373
wulfgardodin
W
A
  • Andy171161
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Andy171161
A
Zurück
Oben Unten