1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mugl, 28.01.2012 #1
    Mugl

    Mugl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Hallo,

    ich habe ein paar Probleme mit meinem Samsung Galaxy s2... und zwar:

    -vibriert das handy nur wenn ich eine sms bekomme, aber es kommt keine musik, bei anrufen schon, ich habe auch schon verschiedene sounds probiert, ich habe auch schon bei den lautstärke-einstellungen alles auf die höchste einstellung gemacht ...
    - das handy erkennt manchmal die sd-karte nicht mehr, und das nicht gleich nach dem anmachen, sondern auch während ich das handy benutze, woran kann das liegen?
    - ich habe noch android 2.3.3, was muss ich machen um die aktuellste version zu bekommen? ich denke das problem liegt da eher an meiner unfähigkeit als an einem fehler von handy ;D

    danke für alle hilfreichen antworten
     
  2. tom30, 28.01.2012 #2
    tom30

    tom30 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Guten Morgen,zu den Sms-Tönen kommst du wenn du Nachrichten öffnest linke Softtaste drückst und Einstellungen wählst,ganz nach unten scrollen und Klingelton auswählen.Wegen SD-Card möglicherweise die Anschlüsse schmutzig?Und neueste Firmware geht durch flashen per Odin.:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen