probleme mit s2

M

Mugl

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein paar Probleme mit meinem Samsung Galaxy s2... und zwar:

-vibriert das handy nur wenn ich eine sms bekomme, aber es kommt keine musik, bei anrufen schon, ich habe auch schon verschiedene sounds probiert, ich habe auch schon bei den lautstärke-einstellungen alles auf die höchste einstellung gemacht ...
- das handy erkennt manchmal die sd-karte nicht mehr, und das nicht gleich nach dem anmachen, sondern auch während ich das handy benutze, woran kann das liegen?
- ich habe noch android 2.3.3, was muss ich machen um die aktuellste version zu bekommen? ich denke das problem liegt da eher an meiner unfähigkeit als an einem fehler von handy ;D

danke für alle hilfreichen antworten
 
Guten Morgen,zu den Sms-Tönen kommst du wenn du Nachrichten öffnest linke Softtaste drückst und Einstellungen wählst,ganz nach unten scrollen und Klingelton auswählen.Wegen SD-Card möglicherweise die Anschlüsse schmutzig?Und neueste Firmware geht durch flashen per Odin.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten