1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit S2E

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von aftours, 21.11.2011.

  1. aftours, 21.11.2011 #1
    aftours

    aftours Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Also ich möchte eigentlich nur mehr Platz für Apps haben auf dem Nexus One.

    Hab CM7.1 frisch geflasht und vorher 3 mal einen Fullwipe durchgeführt.
    Dann hab ich die SD-Karte mit dem ROM Manger partitioniert.
    S2E installieren und haken hinter "private Apps" und Neustart mit dem Menü, welches kommt, wenn man länger den Powerbutton drückt, da der Neustart mit S2E ja nicht funktioniert.

    Allerdings tut bei mir danach der Market nicht mehr. Ich bekomme einfach keine Internetverbindung...ich versteh es nicht und so kann ich keine apps installieren.

    Hat wer eine Idee?

    Hab keine Lust schon wieder Miui zu flashen, nur um mehr Speicher zu haben!
     

Diese Seite empfehlen