Probleme mit Samsung Galaxy Note 2 Android-Version 4.4.2

T

Tjorbs

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
bei meinem Note 2 treten seit den letzten Monaten sehr verstärkt..ich sag mal gewisse Aussetzer auf.

- beim Öffnen der Galarie erscheint ein schwarzer Bildschirm; nach ca. 30-45 Sekunden erscheint sie dann auch oder schließt einfach wieder.

- Facebook lässt sich nur nach mehrfachem Neustarten öffnen- habe Facebook auch schon zwei Mal neu installiert.

- die Youtube Videos haken und ruckeln so extrem, das ich die App schließe und keine Lust mehr habe, Videos anzugucken.

- um die Apps, die im Hintergrund laufen, zu schließen, halte ich den Homebutton ja länger gedrückt; doch dann erscheint das Interface erst nach 20 Sekunden oder es erscheinen zu Anfang keine Apps.

- wenn die Tastensperre aktiviert wird, kann ich meistens mein Passwort nicht eingeben - Akkudeckel auf, Akku raus und wieder neu starten.. :(

- werden allgemein Apps geöffnet, kann es passieren, das sich das Handy aufhängt oder automatisch neu startet...das passiert ca. 7 mal am Tag.

- wenn ich WhatsApp-Chats öffne, erscheint öfters ein schwarzer Bildschirm und die App oder das Handy stürzen ab.


Ich habe mir extra eine SD-Karte gekauft, um die Daten auf dieser zu speichern und den internen Gerätespeicher zu entlasten...null Erfolg. Auch habe ich das Handy einmal komplett aufgesetzt...das hat anfangs funktioniert, jeoch nach einem Monat wieder die gleiche Ausgagngssituation.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

MfG

Tjorbs
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
412
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.161
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten