Probleme mit Samsung Galaxy S2 ( Akku, Anwendungen starten automatisch)..)

J

John88

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich bin nun seit drei Wochen im Besitz des Samsung Galaxy S2 und war bisher auch sehr zufrieden mit dem Smartphone. Seit ca. zwei Tagen spinnt das Teil irgendwie komplett:

1. Wenn ich das Handy ausschalte bleibt es für ca. 5 Sekunden auch aus, schaltet sich aber dann sofort wieder ein.. Wie gesagt, dieses Problem habe ich erst seit zwei Tagen und ist ziemlich nervig, da ich immer den Akku entfernen muss damit es auch ausbleibt. Außerdem zeigt das Gerät an, dass der Akku geladen wird obwohl das Ladegerät vom Telefon entfernt ist.

2. Es werden plötzlich verschiedene Anwendungen gestartet ohne das ich diese selbst aktiviert habe. Es sind immer die beiden selben Anwendungen: Automodus und Kies..

Der Rest funktioniert einwandfrei aber trotzdem würde ich diese Bugs gerne irgendwie beheben, da ich mir für diesen Preis schon ein fehlerfreies Smartphone wünsche.

Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mir Tipps geben könntet diese Probleme zu beheben.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. :)
 
Hört sich nach einem Defekt oder Kurzschluss im USB-Anschluss an. Kuck mal, ob da irgend.dwelcher Dreck drin ist.
 
Hi und vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab jetz mal nachgeschaut.. Dreck oder ähnliches is soweit ich sehen kann keiner drin. Aber das komische is doch, dass des ganz plötzlich passiert ist, oder? Das mit den Anwendungen ist ja noch zu verkraften. Nervig ist halt, dass sich das Handy immer wieder von alleine einschaltet!
 
Probiere mal einen Werksreset. Vielleicht hast du dir was eingefangen.

mfg
 
Hab einen reboot gemacht. Keines der Probleme behoben.. und jetz? Danke für eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
317
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
893
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
304
20Keili
2
Zurück
Oben Unten