1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Samsung Galaxy S2 ( Akku, Anwendungen starten automatisch)..)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von John88, 17.08.2011.

  1. John88, 17.08.2011 #1
    John88

    John88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo zusammen.

    Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich bin nun seit drei Wochen im Besitz des Samsung Galaxy S2 und war bisher auch sehr zufrieden mit dem Smartphone. Seit ca. zwei Tagen spinnt das Teil irgendwie komplett:

    1. Wenn ich das Handy ausschalte bleibt es für ca. 5 Sekunden auch aus, schaltet sich aber dann sofort wieder ein.. Wie gesagt, dieses Problem habe ich erst seit zwei Tagen und ist ziemlich nervig, da ich immer den Akku entfernen muss damit es auch ausbleibt. Außerdem zeigt das Gerät an, dass der Akku geladen wird obwohl das Ladegerät vom Telefon entfernt ist.

    2. Es werden plötzlich verschiedene Anwendungen gestartet ohne das ich diese selbst aktiviert habe. Es sind immer die beiden selben Anwendungen: Automodus und Kies..

    Der Rest funktioniert einwandfrei aber trotzdem würde ich diese Bugs gerne irgendwie beheben, da ich mir für diesen Preis schon ein fehlerfreies Smartphone wünsche.

    Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mir Tipps geben könntet diese Probleme zu beheben.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. :)
     
  2. Loonatic, 17.08.2011 #2
    Loonatic

    Loonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hört sich nach einem Defekt oder Kurzschluss im USB-Anschluss an. Kuck mal, ob da irgend.dwelcher Dreck drin ist.
     
  3. John88, 17.08.2011 #3
    John88

    John88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hi und vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab jetz mal nachgeschaut.. Dreck oder ähnliches is soweit ich sehen kann keiner drin. Aber das komische is doch, dass des ganz plötzlich passiert ist, oder? Das mit den Anwendungen ist ja noch zu verkraften. Nervig ist halt, dass sich das Handy immer wieder von alleine einschaltet!
     
  4. merfu, 17.08.2011 #4
    merfu

    merfu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Probiere mal einen Werksreset. Vielleicht hast du dir was eingefangen.

    mfg
     
  5. John88, 17.08.2011 #5
    John88

    John88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hab einen reboot gemacht. Keines der Probleme behoben.. und jetz? Danke für eure Antworten.
     
  6. Randall Flagg, 17.08.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo

Diese Seite empfehlen