Probleme mit Samsung Galaxy S6...bitte um Hilfe

N

noname27

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe im Novemeber 2015 ein samsung galaxy s6 gekauft. Seitdem habe ich immer wieder probleme mit dem gerät. Heite hab ich noch eins bemerkt. Auf dem foto von meinem samsung galaxy s7 kann man links unten erkennen dass dort "etwas" ist. Es is kupferfarben und is unter dem display(es schaut so aus als wäre es etwas flüssiges). Leider hab ich Null ahnung was das sein könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen.
Ich werde demnächst zum Verkäufer( Drei) fahren und die werden es vermutlich wieder einschickn lassn, aber bevor ich das mache möchte ich gerne wissen was das sein könnte.

Hoffentlich kann wer helfen..danke im voraus

Lg
 

Anhänge

  • IMG-20160831-WA0001.jpg
    IMG-20160831-WA0001.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 232
  • IMG-20160831-WA0000.jpg
    IMG-20160831-WA0000.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 247
  • IMG-20160831-WA0001.jpg
    IMG-20160831-WA0001.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 237
Ist da wirklich eine Delle im Rahmen direkt in der Biegung neben der farblichen Veränderung auf dem Screen (oder ist das der Rand von einem tpu-case)?

Sieht irgendwie aus, als wäre das Gerät runtergefallen und dort aufgekommen. Der Fehler auf dem Screen ist dann wahrscheinlich eine Stelle, bei der durch den Sturz Luft zwischen die Glasschichten gekommen ist.

Samsung und auch der Verkäufer werden bei mutmaßlichen Sturzschäden gleichermaßen nichts kostenfrei regulieren wollen, wenn nicht gerade eine Versicherung besteht.
 
Nein das ist keine delle sondern das smartphone case...

Wenn es in letzter zeit runtergefalle wäre, dann hätte ich das problem verstanden. Aber es ist kein einziges mal runtergefallen. Es ist einfach über nacht ,während es aufgeladen hat, aufgetaucht.
 
Luft scheint es trotzdem zu sein. Umso besser, dass der Rahmen nicht beschädigt ist, das spricht tatsächlich für einen Fertigungsfehler.

Nachdem du wohl noch andere Probleme mit dem Telefon hast, wäre es für dich wohl das beste, wenn das Gerät getauscht und nicht repariert wird. Einfluß hast du darauf natürlich nicht.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
890
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
153
raller
R
B
Antworten
3
Aufrufe
952
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten