1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Samsung Headseat

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy W" wurde erstellt von rom2007, 25.06.2012.

  1. rom2007, 25.06.2012 #1
    rom2007

    rom2007 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    So hab heute die beilegten kopfhörer kaputt gemacht. Es geht nur noch ein kopfhörer. Hab vor längerer Zeit mal andere Samsunghörer gekauft. Die gehn jetzt aber nicht richtig. Scheiß Sound. Aber wenn ich da eine taste reindrücke geht alles. Weiß jemand wieso, weshalb, warum?
    Noch eine andere Frage: wie trägt man solche kopfhörer? Die falmen mir immer raus...

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2012
  2. Driver54, 17.08.2012 #2
    Driver54

    Driver54 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Wie man die trägt, na man stopft sie sich in den Gehörgang, und damit sie passen sind meistens 2-3 unterschiedliche Gummipolster beigelegt.

    Aber eventuell haben deine Hörer eine falsche Belegung, das würde erklären, warum der Sound beim Tastendruck besser wird.
     

Diese Seite empfehlen