1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Samsung Headset

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Neugalaktiker, 20.08.2011.

  1. Neugalaktiker, 20.08.2011 #1
    Neugalaktiker

    Neugalaktiker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Moin, ja, ich habe im Forum und anderswo gesucht, aber bin nicht zum Ziel gekommen. Ich habe das Samsung HM 1600 Bluetooth Headset. Alles funzt außer der Tatsache, dass das Eingangssignal bei Anrufen derat leise ist, dass man es kaum hört sobald etwas Umgebungsgräusche da sind. Ein Gerät hab ich schon eingeschickt, beim neuen Gerät ist es dasselbe. Ist das bei allen Bluetooth headsets so beim Galaxy? Welches ist laut genug? Danke, Grüße
     

Diese Seite empfehlen