1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit SD Karte

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von nachttraum, 11.04.2010.

  1. nachttraum, 11.04.2010 #1
    nachttraum

    nachttraum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hallo,

    habe mit meinem Pulse folgendes Problem:Beim Übertragen von Daten auf meine SD Karte stürzt mein Pulse nach wenigen Sekunden ab und hängt sich auf.Neustart ist dann erst nach Herausnehmen des Akkus möglich.
    Hatte schon jemand dieses Problem.Dateien versuche ich über XP immer mit dem Total Commander oder Explorer zu übertragen.
    Wäre über jede Hilfe dankbar:o
     
  2. Helix, 11.04.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Sehr merkwürdig...

    Allerdings bräuchten wir noch ein paar mehr infos:

    Wie ist die Speicherkarte formatiert?
    Was für eine Karte ist es?
    Welches Rom benutzt du?
    Welche Größe haben die Datein?

    Gruß helix
     
  3. nachttraum, 11.04.2010 #3
    nachttraum

    nachttraum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hier die Infos:


    Wie ist die Speicherkarte formatiert?
    Speicherkarte ist FAT32 formatiert
    Was für eine Karte ist es?
    2GB Micro SD Karte
    Welches Rom benutzt du?
    Original ROM ohne Dezember Update
    Welche Größe haben die Datein?
    Normale MP3 Dateien ca.5MB groß

    Wenn ich Dateien über den Rechner auf die Karte ziehe,kann der Pulse die Dateien ohne Probleme erkennen und wiedergeben.

    Gruß
    nachttraum
     

Diese Seite empfehlen