Probleme mit Sens und GO Luncher!?

F

FreZzFTW

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe mir vor einigen Tagen den GO Luncher runtergeladen, weil mit HTC Sens nicht mehr gefällt!
Aber immer wen ich die Home Taste drücke muss ich nochmal auswählen welchen ich als standart benutzen will. Dann drücke ich "Als standart auswählen" und dann auf "GO Luncher" und trozdem immer wen ich die Home Taste drücke dann muss ich trozdem wieder auswählen!?
Habe es 2 Mal Deinstalliert... Hilft nicht...

Ich Freue mich schon auf eure antworten!
MFG FreZz <33
 
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Zur Not starte mal komplett neu und wähle dann ganz zu Anfang den GO Launcher als Standard.
 
Wie hast du es deinstalliert ? Probiert das mit Appmonster zu deinstallieren und danach wieder zu installieren.
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
G
Antworten
0
Aufrufe
2.103
gerhalm
G
B
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Bebass
B
Zurück
Oben Unten