Probleme mit Sens und GO Luncher!?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von FreZzFTW, 15.06.2012.

  1. FreZzFTW, 15.06.2012 #1
    FreZzFTW

    FreZzFTW Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo Leute,
    Ich habe mir vor einigen Tagen den GO Luncher runtergeladen, weil mit HTC Sens nicht mehr gefällt!
    Aber immer wen ich die Home Taste drücke muss ich nochmal auswählen welchen ich als standart benutzen will. Dann drücke ich "Als standart auswählen" und dann auf "GO Luncher" und trozdem immer wen ich die Home Taste drücke dann muss ich trozdem wieder auswählen!?
    Habe es 2 Mal Deinstalliert... Hilft nicht...

    Ich Freue mich schon auf eure antworten!
    MFG FreZz <33
     
  2. lOtz1009, 15.06.2012 #2
    lOtz1009

    lOtz1009 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    S4 Mini
    Funktioniert bei mir einwandfrei.
    Zur Not starte mal komplett neu und wähle dann ganz zu Anfang den GO Launcher als Standard.
     
  3. AvioR, 16.06.2012 #3
    AvioR

    AvioR Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Wie hast du es deinstalliert ? Probiert das mit Appmonster zu deinstallieren und danach wieder zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen