Probleme mit SIM-Karte und Empfang!

S

sigivoki

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein risen Probleme mit mein x8
Ich habe das Tel jetzt 4 Tage, so wenn ich telefoniere geht auf einmal der empfang weg und oben auf dem Display wird angezeigt das die sim gesperrt ist das ist ( das Zeichen mit der sim karte und ! ) jetzt schon 3 mal basiert nach neuen sim Karten einlegen geht wieder alles nach einiger Zeit wieder das Problem???! was kann das sein wer hat das gleich Problem
 
Hallo, entweder hat deine Sim einen Defekt, oder es ist ein Bug der Firmware.
Du kannst dein Handy auch per SEUS flashen, auf ne neuere Bild Nummer.
Das könnte den Fehler beheben. Desweiteren solltet du mal schauen, ob die Sim richtig korrekt eingesetzt ist. Mir ist der Fehler sonst nicht bekannt.
 
Was ist SEUS ????? wenn ich das mache verliere ich die Garantie fürs Tel....??
Die sim ist richtig eingesetzt und gereinigt habe es auf einen anderen Handy ausprobiert Geht.....
 
Sony Ericsson Update Service, heißt das.
Damit kannst du deine Firmware aktualisieren und das Programm gibt es gratis.
Die Garantie bleibt dabei erhalten. Da es direkt von SE ist.
Haftung für Schäden am Gerät übernehme ich mit dieser Aussage aber nicht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
2.166
Gamepower
G
N
Antworten
5
Aufrufe
1.756
Néxarus
N
Wiesel6
  • Wiesel6
Antworten
2
Aufrufe
7.236
Wiesel6
Wiesel6
Zurück
Oben Unten