1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit SIM-Karte und Empfang!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von sigivoki, 14.11.2010.

  1. sigivoki, 14.11.2010 #1
    sigivoki

    sigivoki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hallo habe ein risen Probleme mit mein x8
    Ich habe das Tel jetzt 4 Tage, so wenn ich telefoniere geht auf einmal der empfang weg und oben auf dem Display wird angezeigt das die sim gesperrt ist das ist ( das Zeichen mit der sim karte und ! ) jetzt schon 3 mal basiert nach neuen sim Karten einlegen geht wieder alles nach einiger Zeit wieder das Problem???! was kann das sein wer hat das gleich Problem
     
  2. mzmz83, 14.11.2010 #2
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Hallo, entweder hat deine Sim einen Defekt, oder es ist ein Bug der Firmware.
    Du kannst dein Handy auch per SEUS flashen, auf ne neuere Bild Nummer.
    Das könnte den Fehler beheben. Desweiteren solltet du mal schauen, ob die Sim richtig korrekt eingesetzt ist. Mir ist der Fehler sonst nicht bekannt.
     
  3. sigivoki, 14.11.2010 #3
    sigivoki

    sigivoki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Was ist SEUS ????? wenn ich das mache verliere ich die Garantie fürs Tel....??
    Die sim ist richtig eingesetzt und gereinigt habe es auf einen anderen Handy ausprobiert Geht.....
     
  4. mzmz83, 14.11.2010 #4
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Sony Ericsson Update Service, heißt das.
    Damit kannst du deine Firmware aktualisieren und das Programm gibt es gratis.
    Die Garantie bleibt dabei erhalten. Da es direkt von SE ist.
    Haftung für Schäden am Gerät übernehme ich mit dieser Aussage aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen