Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. georg_89, 24.02.2011 #1
    georg_89

    georg_89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Ich habe von meinem alten Handy die SIM Karte rausgenommen, von meinem neuen Handy die SIM Karte genommen und mein Handyanbeiter hat mir ein Gerät geborgt, wo die Kontakte 1:1 übernommen werden. Nur leider werden beim alten Handy die SIM-Kontakte so blöd abgespeichert sodass immer zuerst der Nachname steht und dann nicht einmal der Vorname, sondern jedes mal ein "M".

    Ich habe dann auch noch eine Gerät-Synchronisierung über das DHD gemacht und dann wurden die Kontakte richtig übernommen, sodass ich jetzt die Kontakte doppelt drinnen habe beim Dialer und bei Kontakte nur die Synchronisierten. Weiß jemand wie ich im Dialer die SIM Kontakte lösche und die neuen Kontakte im Dealer und bei Kontakte vom Telefonspeicher auf die neue SIM-Karte bekomme, da sie ja jetzt nur auf dem Telefonspeicher abgespeichert sind?

    Vielen Dank im Voraus!

    LG
     
  2. AndroGirl, 24.02.2011 #2
  3. georg_89, 24.02.2011 #3
    georg_89

    georg_89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, für die schnelle Antwort, aber wie bekomme ich jetzt dann die Kontakte vom Telefonspeicher auf die SIM?
     
  4. AndroGirl, 24.02.2011 #4
  5. Sleepwalker, 24.02.2011 #5
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Die App Contact2Sim könnte helfen.

    PS: Da war wohl jemand schneller :p
     
  6. AndroGirl, 24.02.2011 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Nur sprechen die Erfahrungsberichte im Market zu dieser App unter dem DHD leider nichts gutes aus ... :blink:
     
  7. segelfreund, 24.02.2011 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    So und da die Lösungen gepostet wurden, ist jetzt hier zu!

    Und das nächstemal vorher nachsehen ob es die Themen bereits gibt.

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.