1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

probleme mit skype - samsung tab 10.1

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von Niko Andro, 15.07.2012.

  1. Niko Andro, 15.07.2012 #1
    Niko Andro

    Niko Andro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Hallo Leute,

    ich benötige Hilfe, komme nicht weiter. Folgendes Problem: möchte auf dem Samsung Tab 10.1 skype installieren. Die Insallationgelingt auch. Sobald ich aber dann meine Logindaten eingegeben habe und diese nun bestätigen möchte, um skype zu starten, hängt sich skype auf und es kommt die Meldung 'skype reagiert nicht mehr'. Habe skype auch schon mehrmals neu installiert, hilft aber nichts!

    Please help!
    LG
     

Diese Seite empfehlen