1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Skype-Telefonie und Facebook-Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Wollie, 02.10.2011.

  1. Wollie, 02.10.2011 #1
    Wollie

    Wollie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo,

    ich nutze seit kurzem Skype, um Anrufe ins Ausland zu führen. Allerdings ist die Qualität der Gespräche unterirdisch schlecht. Ich verstehe den Gegenüber fast gar nicht und außerdem höre ich meine Stimme immer zeitverzögert noch einmal - wie ein Echo. Außerdem ist während des Gespräches immer so ein Klingeln zu hören... - wie bei so einem Uralt-Telefon aus Omas Zeiten. :ohmy: Mein Gesprächspartner hört mich auch immer nur "abgehackt" - wie er meinte. Was kann man da machen??

    Des Weiteren gibt es ja die Einstellung in der Skype-App, wann man "offline" gehen will - stelle ich "sofort" ein, geht das Ganze auch sofort offline. Stelle ich was anderes ein: z.B. 30 Minuten - bin ich IMMER online. Skype schaltet mich NIE offline. Wie kann das sein? :confused2:

    Achja, noch eine Frage zu den Facebook-Benachrichtigungen. Hatte diesbezüglich auch schon einmal hier im Forum geschrieben. Ich habe die FB-App und FB-Message installiert. Bis vor einiger Zeit habe ich wenigstens ab und zu mal von der einen oder anderen App eine Benachrichtigung auf mein Handy bekommen, wenn ich eine Nachricht auf FB hatte - hat zwar fast nie geklappt, aber immerhin... In letzter Zeit bekomme ich GAR KEINE Benachrichtigungen mehr. Nicht einmal, wenn ich mich in FB auf dem Handy einlogge - da kam früher IMMER die Benachrichtigung. Kennt jemand das Problem? Ist da jetzt irgendetwas anders?? :blink:

    Danke.
     
  2. dbrasil, 08.10.2011 #2
    dbrasil

    dbrasil Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    auch ich habe heute das Skype App geladen auf mein Defy, obwohl der teilnehmer das gespraech annimmt hoert es nicht auf zu klingeln,und das gespraech laesst sich auch nicht beenden,muss das telefon jedesmal ausschalten und neustarten,hat da vielleicht jemand ne Idee?:sad:
     
  3. Wollie, 08.10.2011 #3
    Wollie

    Wollie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Genau das Problem mit dem ewigen Klingeln, und dass sich das Gespräch nicht beenden läßt, habe ich auch. Ich muß das Handy auch immer ausschalten. :cursing:
     

Diese Seite empfehlen