1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Slider und Telefonie

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von elkin, 15.12.2010.

  1. elkin, 15.12.2010 #1
    elkin

    elkin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    hallo leute ich hab 2 probleme:
    1.wenn ich ein anruft bekomme dann funktioniert die slidefuntion nicht beim ersten mal,ich musst echt das öffters versuchen!!!
    2.ich kann nicht auflegen oder anruft beenden!!habt ihr das gleiche problem??
    lg elkin:(
     
  2. Ranrick, 16.12.2010 #2
    Ranrick

    Ranrick Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    hallo! einer aus diesem Forum hatte das selbe Problem wie du. Er hat sein XT720 zur Reparatur eingeschickt und sie haben ihm, glaube ich, ein neues Display eingebaut. Auf jedenfall liegt das an deinem Touchscreen. Hast du vielleicht eine Schutzfolie drauf?
     
  3. elkin, 16.12.2010 #3
    elkin

    elkin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    hallo danke für deine antwort...ja ich habe eine schutzfolie drauf!!also am display kann es nicht liegen wenn ich das handy entsperren will benutze ich auch denn slide und da habe ich keine probleme...ummm?!?
     
  4. elkin, 16.12.2010 #4
    elkin

    elkin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    also ich beschreibe das problem noch mal...
    wenn ich angerufen werde kann ich die grüne taste nicht sliden,erst nach mehreren versuchen...
    wenn ich tel bricht der anruft nicht ab funtioniert alles top.
    wenn ich ein anruft beenden will geht denn auflegen knopf nicht,erst nach mehreren versuche klappt es:bored:
     
  5. xt701, 16.12.2010 #5
    xt701

    xt701 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Hallo,

    hatte anfangs genau das gleiche Problem. Nach dem Update auf die neue Software (die mit 720 MHz) war das Problem behoben.
    Für die Handschuhzeit empfehle ich auch das Programm "Tedd's Droid Tools". Damit kann man Anrufe auch mit der Kamerataste entgegen nehmen.

    Grüße

    XT
     

Diese Seite empfehlen