1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit SMS Backup nach Werksreset

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Handytot, 26.07.2012.

  1. Handytot, 26.07.2012 #1
    Handytot

    Handytot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Erstmal Hallo alle zusammen,

    brauche ganz ganz dringen kompetente Hilfe. Ich war gezwungen mein Handy auf (HTC Desire S) auf den Werkszustand zurückzusetzen und habe vorher meine SMS aud die SD-Karte gespeichert mit der Backupfunktion vom orginal SMS-Programm. Habe dort auch eine Datei in einem Ordner SMS-Backup gespeichert mit ca 500kb, allerdings hat sie keinen Dateityp der vom Handy oder vom Computer erkannt wird. Sie wurde als SD_ganz viele Zaheln.0 gespeichert. Wenn ichs mit Wordpad und andere Programme öffne kommen nur seltsame Zeichen. Hab schon SMS Backup-Recovery App probiert. Bei meinen Kontaktdaten gab es keine Probleme.

    Wie kann ich meine SMS irgendwie sichtbar bekommen (Computer oder Handy)?

    Vielen Dank schonmal und Gruß
     
  2. Erebos, 26.07.2012 #2
    Erebos

    Erebos Gast

    Ist mir nicht bekannt, aber wenn du dein Werksrest machst, dann kannst du die SMS wieder Herstellen. Zum exportieren von SMS nach PC gibt es entsprechende Apps im Market
     
  3. Handytot, 26.07.2012 #3
    Handytot

    Handytot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Wie kann ich denn die SMS nach Werksr. wiederherstellen? Hab sowas zum Glück bisher noch nie gebraucht und hab deswegen leider keine Ahnung :confused2:

    Vielen Dank
     
  4. Pearli, 26.07.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Über den gleichen Punkt, wie du sie auch gesichert hast, nur dass du "SMS wiederherstellen" auswählst und die Datei auf der SD Karte wählst :)
     
  5. Handytot, 26.07.2012 #5
    Handytot

    Handytot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Hey tausend Dank, hat super funktioniert :thumbsup::biggrin::biggrin::thumbsup:

    Schön das es doch so einfach sein kann wenn man weiß wie.


    Ihr hab mich geretten, echt vielen lieben Dank :biggrin:
     
  6. Pearli, 26.07.2012 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Freut mich wenn man helfen konnte :)
     

Diese Seite empfehlen