1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit SMS Backup+

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von bateman, 18.01.2011.

  1. bateman, 18.01.2011 #1
    bateman

    bateman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Zur Übertagung von verpassten Anrufe habe ich SMS Backup+ (von Berkel) auf mein Milestone (Android 2.1 Update 1 - kein Root) installiert, was aber unregelmäßig klappt.

    Die Voreinstellungen sind übernommen (bis auf "Call types" "Incoming only"). "Connect" und "Auto backup" aktiviert. Connection zu GMail hat auch funktioniert. Irgendwie werden aber nur Daten übertragen, wenn ich zusätzlich die alte App "SMS Backup" von Christoph Studer (ohne "Auto backup") installiere.

    Habe auch schon mal geschaut, ob es daran hängt, ob ich "Hintergrunddaten" permanent aktiviert habe oder nicht, jedoch ohne Lösung.

    Hat jemand vielleicht eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen