Probleme mit SMS Backup+

bateman

bateman

Neues Mitglied
0
Zur Übertagung von verpassten Anrufe habe ich SMS Backup+ (von Berkel) auf mein Milestone (Android 2.1 Update 1 - kein Root) installiert, was aber unregelmäßig klappt.

Die Voreinstellungen sind übernommen (bis auf "Call types" "Incoming only"). "Connect" und "Auto backup" aktiviert. Connection zu GMail hat auch funktioniert. Irgendwie werden aber nur Daten übertragen, wenn ich zusätzlich die alte App "SMS Backup" von Christoph Studer (ohne "Auto backup") installiere.

Habe auch schon mal geschaut, ob es daran hängt, ob ich "Hintergrunddaten" permanent aktiviert habe oder nicht, jedoch ohne Lösung.

Hat jemand vielleicht eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
1
Aufrufe
134
AlfredENeumann
A
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
336
KalleMerkt
K
M
Antworten
1
Aufrufe
96
midoni
M
Zurück
Oben Unten