Probleme mit SMS lesen

T

TaO92

Neues Mitglied
0
Hallo leute
Ich habe seit 30 minuten das problem das ich neue sms von einer person nicht lesen kann.
Wenn ich versuche sie zu öffnen komme ich immer in das Fenster wo man neue nachrichten schreiben kann ...
Kann mir vllt jmd helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal neu starten ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wenn es gar nicht will, installier Dir zb kurz Handcent oder GO SMS aus dem Market und versuch es damit... ;)
 
neu gestartet ... die konversation (ca 500 sms) mal gelöscht, anderes app probiert was ich sowieso schon seit 2 wochen benutze ... nix funktioniert ... ich hau grad mal n firmware update drauf ... hoffe das es dann endlich geht

::// also mit Go SMS und Pansi SMS gehts nicht ... kann die konversation auch nich mehr löschen -.- ... auch nach Firmware update nix anders :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass sie dir SMS einfach nochmal schicken. Kann auch ein Übertragungsfehler gewesen sein.
 
Oo WTF jetzt gehts wieder Oo

hatte auch grad ne sms drauf mit nem random kontakt und dem datum 1. Jan 1970 Oo
die hatte ich gelöscht, dann hat er mir ALLE konversationen gelöscht und jetzt kann ich wieder alle neuen sms lesen Oo
 
hallo leutz,


habe leider genau das selbe problem, kann von einer best. person keine nachrichten öffnen, lesen geschweige denn löschen... hatte pansi sms drauf, dort erschienen die mails noch nicht mal... andere nachrichten von anderen leuten kann ich öffnen un lesen auch im pansi, welches ich schon deinstalliert hab...:sad: bitte helft mir! :cursing: ach ja, nicht mal antworten funktioniert zu dieser nummer...

lg, melli
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop hatte auch Pansi
scheint wohl am App zu liegen ...
bei mir hat geholfen mal ALLE sms zu löschen und am ende war dann eine SMS ohne absender und text mit der Zeitangabe 1.Jan 1970
nachdem ich die auch gelöscht hab ging wieder alles.
Benute jetzt GOsms Pro is sogar besser als Pansi
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
163
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Zurück
Oben Unten