1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit SMS lesen

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von TaO92, 06.11.2011.

  1. TaO92, 06.11.2011 #1
    TaO92

    TaO92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hallo leute
    Ich habe seit 30 minuten das problem das ich neue sms von einer person nicht lesen kann.
    Wenn ich versuche sie zu öffnen komme ich immer in das Fenster wo man neue nachrichten schreiben kann ...
    Kann mir vllt jmd helfen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
  2. Nils1998, 06.11.2011 #2
    Nils1998

    Nils1998 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Mal neu starten ?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. blowy666, 06.11.2011 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Wenn es gar nicht will, installier Dir zb kurz Handcent oder GO SMS aus dem Market und versuch es damit... ;)
     
  4. TaO92, 06.11.2011 #4
    TaO92

    TaO92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    neu gestartet ... die konversation (ca 500 sms) mal gelöscht, anderes app probiert was ich sowieso schon seit 2 wochen benutze ... nix funktioniert ... ich hau grad mal n firmware update drauf ... hoffe das es dann endlich geht

    ::// also mit Go SMS und Pansi SMS gehts nicht ... kann die konversation auch nich mehr löschen -.- ... auch nach Firmware update nix anders :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
  5. pro.aggro, 06.11.2011 #5
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Lass sie dir SMS einfach nochmal schicken. Kann auch ein Übertragungsfehler gewesen sein.
     
  6. TaO92, 06.11.2011 #6
    TaO92

    TaO92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Oo WTF jetzt gehts wieder Oo

    hatte auch grad ne sms drauf mit nem random kontakt und dem datum 1. Jan 1970 Oo
    die hatte ich gelöscht, dann hat er mir ALLE konversationen gelöscht und jetzt kann ich wieder alle neuen sms lesen Oo
     
  7. melli8786, 11.11.2011 #7
    melli8786

    melli8786 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    hallo leutz,


    habe leider genau das selbe problem, kann von einer best. person keine nachrichten öffnen, lesen geschweige denn löschen... hatte pansi sms drauf, dort erschienen die mails noch nicht mal... andere nachrichten von anderen leuten kann ich öffnen un lesen auch im pansi, welches ich schon deinstalliert hab...:sad: bitte helft mir! :cursing: ach ja, nicht mal antworten funktioniert zu dieser nummer...

    lg, melli
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
  8. TaO92, 14.11.2011 #8
    TaO92

    TaO92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Jop hatte auch Pansi
    scheint wohl am App zu liegen ...
    bei mir hat geholfen mal ALLE sms zu löschen und am ende war dann eine SMS ohne absender und text mit der Zeitangabe 1.Jan 1970
    nachdem ich die auch gelöscht hab ging wieder alles.
    Benute jetzt GOsms Pro is sogar besser als Pansi
     

Diese Seite empfehlen