1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 12dollar, 22.05.2010 #1
    12dollar

    12dollar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute

    Ein Kollege von mir hat ein "kleines" Problem mit seiner Freisprecheinrichtung des Sony Radios, gekoppelt mit dem Legend.
    Verbindungsabbrüche gibt es keine, auch die Freisprecheinrichtung an sich funktioniert.

    Dass Anrufernamen nicht angesagt werden können bzw. über die eigene Sprache jem. gewählt werden kann liegt ja daran, dass das Legend keine Sprachunterstützung hat. Oder bin ich da falsch informiert?

    Des Weiteren werden eingehende Anrufe nicht automatisch angenommen bzw. können über die dafür vorgesehene Taste am Radio angenommen werden. Beim Nokia funktioniert dies einwandfrei. So muss man immer das Legend aus der Halterung nehmen, die Tastensperre raustun und den Anruf abheben.

    Habe das Legend schon durchsucht und keine "Anrufe automatisch abheben" Funktion gefunden wie man sie von den meisten Handys kennt (auch auf meinem Desire finde ich nichts).

    Gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren? Mittels Programm oder wie auch immer :)
     
  2. 12dollar, 22.05.2010 #2
    12dollar

    12dollar Threadstarter Neuer Benutzer

    niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen