1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Sound von aufgenommenen Videos mit Camcorder

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von tux, 14.02.2010.

  1. tux, 14.02.2010 #1
    tux

    tux Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hallo zusammen,

    wie schon im Titel angemerkt ist der Sound bei Videoaufnahmen nicht zu gebrauchen. Ich hatte das auch schon früher bemerkt, nur vorgestern Abend bei Rammstein im Konzert nicht mehr dran gedacht :(

    Hat wer ähnliche Erfahrungen bzw. Tips zum Abstellen des Problemes?

    Habe eines der Videos mal angehangen.

    Grüße

    Rico

    Nachtrag: Firmware ist die I7500XXII5
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
  2. sanni, 14.02.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    ist ja grausam...
    wer möchte sich denn etwas dermaßen verpixeltes anschauen?
    vom ton mal ganz zu schweigen... :/

    ich rate dir folgendes:
    kauf dir eine anständige digicam bzw einen richtigen camcorder, damit passiert das sicher nicht und die bildqualität ist bedeutend besser!
     
  3. Stöpsel, 14.02.2010 #3
    Stöpsel

    Stöpsel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.02.2010
    OMG
    ist ja echt schlimm was man da hört
     
  4. tux, 14.02.2010 #4
    tux

    tux Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Das das Bild verpixelt ist find ich nicht, und mir ist schon bewusst, dass ein richtiger Camcorder bessere Aufnahmen Audio und Video betreffend macht als ein Handy, nur darum geht es mir hier nicht.

    Ich habe hier nur nachgefragt, wie ich ein bestehendes Problem (vielleicht auch Bug) beim Galaxy beheben kann.
     
  5. sanni, 14.02.2010 #5
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    nur, damit du das nicht missverstehst, ich wollte dir sicher nicht an den karren fahren...

    ich würde nur einfach vermuten, dass das galaxy für eine entsprechende tonqualität nicht ausgelegt ist, vor allem nicht bei lauten konzerten...

    privatfilmerei bei geburtstagen, da mags vielleicht noch gehen, wenn der geräuschpegel nicht so hoch ist.
     
  6. tux, 14.02.2010 #6
    tux

    tux Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Die Lautstärke ist dabei nicht auschlaggebend, auch Videos mit Audio im Flüsterformat hören sich so an.
     
  7. tux, 15.02.2010 #7
    tux

    tux Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hat denn niemand hier im Forum Sound Probleme mit der Camcorder Application der I7500XXII5 Firmware?
     
  8. Sleepless, 15.02.2010 #8
    Sleepless

    Sleepless Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Das ist beim galaxy der Normalzustand....
     
  9. EchnaTron, 01.06.2010 #9
    EchnaTron

    EchnaTron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2009
    Der Sound vom Galaxy ist, denke ich, einfach beschissen. Bei mir ist es haargenauso. Da war mein im Vergleich uraltes D-600 ein Segen dagegen. Damit kannst du aufs heftigste Hatebreed-Konzert und du verstehst sogar den Text. Mit dem Galaxy kriegst du da nur einen Klang, der klingt als würde man mit nem Rechen über Klaviersaiten kratzen. Da hört man dann nicht mal mehr den Rhythmus raus.
     

Diese Seite empfehlen