1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit SPB Shell 3D

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von ErnstM05, 30.05.2012.

  1. ErnstM05, 30.05.2012 #1
    ErnstM05

    ErnstM05 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Nabend,
    habe mir vor zwei Wochen SPB Shell 3D geladen, ein wirklich schicker Launcher mit guten Widgets. Anfangs lief er ganz gut, er hing sich allerdings ab und an mal auf. Go Launcher ist da natürlich viel zuverlässiger, aber SPB sieht echt gut aus und ich wollte nicht darauf verzichten...
    So, nun braucht er immer sehr lange, bis er nach dem Wecken startet. Was aber auch merkwürdig ist, Go Launcher benötigt nun auch länger..!?!!! Jetzt habe ich SPB deinstalliert und siehe da: Go Launcher funzt wieder schneller!!!
    Nur habe ich ca. 11€ für SPB gezahlt und würde ihn gerne behalten.
    Weis jemand Rat, wenn ein Smartphone scheinbar die Anforderung für einen Launcher nicht packt...???
    Ich werde noch einmal resetten, alles neu machen und hoffen, dass mir jemand helfen kann...
     
  2. Keinbockwurst, 30.05.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Die Leistung des S+ sollte ausreichen.

    Ich nehme mal an du hast die version aus dem Market und nicht irgendwelche anderen ;)

    Welche Firmware benutzt du?
     
  3. ErnstM05, 30.05.2012 #3
    ErnstM05

    ErnstM05 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Na klar, von AndroidPit, alles legal...
    2.3.6 mit root:glare:
     

Diese Seite empfehlen