1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Spiele

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von Blueman84, 30.04.2012.

  1. Blueman84, 30.04.2012 #1
    Blueman84

    Blueman84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Hallo,

    ich bin ein totaler Newbie ich habe mir für mein TAblet (Nova Cat) spiele geholt zb UNO HD und Assasins Creed nun das Problem bei beiden spielen funktioniert das mit dem Touch nicht ( muss ständig über den eigentlichen tasten drücken. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

    zweite Frage ist was bewirkt das ändern des ROM`s

    Ich bedanke mich schoneinmal im Vorraus für eure Hilfe
     
  2. xminister, 30.04.2012 #2
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,000
    Erhaltene Danke:
    3,958
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    LG, Wiko, Huawei, HTC
    Tablet:
    Acer W3-810, Dell Venue 8 Pro, i.onik 11.6
    Auch hier hätte die benutzung der Suchfunktion oder das Lesen des Community-ROM-Threads für aufklärung gesorgt, aber warum suchen, wenn fragen so einfach ist ?! ;)

    Ja, das ist so... und ändern kann man daran nichts, ausser eine andere Versionsnummer des Spiels auszuprobieren, leider kann man die Versionen nicht aussuchen, die installiert werden.
    Im Thread http://www.android-hilfe.de/cat-nova-forum/176556-fragen-zum-cat-nova-3.html#post2451435 ist auch das Problem mit UnoHD aufgezählt und evtl. 'Lösungsmöglichkeiten.

    Siehe ROM-Thread... etwas flüssigere Bedienung, höhere kompatiblität zu Apps.... etc.

    PS:
    Entschuldigung für den Link und den 10000sten Hinweis auf die SuFu, falls wieder jemand 'genervt' ist.
     

Diese Seite empfehlen