Probleme mit Spiele

B

Blueman84

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin ein totaler Newbie ich habe mir für mein TAblet (Nova Cat) spiele geholt zb UNO HD und Assasins Creed nun das Problem bei beiden spielen funktioniert das mit dem Touch nicht ( muss ständig über den eigentlichen tasten drücken. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

zweite Frage ist was bewirkt das ändern des ROM`s

Ich bedanke mich schoneinmal im Vorraus für eure Hilfe
 
Auch hier hätte die benutzung der Suchfunktion oder das Lesen des Community-ROM-Threads für aufklärung gesorgt, aber warum suchen, wenn fragen so einfach ist ?! ;)

Blueman84 schrieb:
ich habe mir für mein TAblet (Nova Cat) spiele geholt zb UNO HD und Assasins Creed nun das Problem bei beiden spielen funktioniert das mit dem Touch nicht ( muss ständig über den eigentlichen tasten drücken. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?
Ja, das ist so... und ändern kann man daran nichts, ausser eine andere Versionsnummer des Spiels auszuprobieren, leider kann man die Versionen nicht aussuchen, die installiert werden.
Im Thread https://www.android-hilfe.de/forum/cat-nova.476/fragen-zum-cat-nova.176556-page-2.html#post-2451435 ist auch das Problem mit UnoHD aufgezählt und evtl. 'Lösungsmöglichkeiten.

Blueman84 schrieb:
zweite Frage ist was bewirkt das ändern des ROM`s
Siehe ROM-Thread... etwas flüssigere Bedienung, höhere kompatiblität zu Apps.... etc.

PS:
Entschuldigung für den Link und den 10000sten Hinweis auf die SuFu, falls wieder jemand 'genervt' ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • simon71998
Antworten
2
Aufrufe
1.766
timmylein
timmylein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.132
ssaustria
S
A
Antworten
11
Aufrufe
2.111
odysseus9999
O
Zurück
Oben Unten