1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Spielen

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von Applecore, 03.03.2012.

  1. Applecore, 03.03.2012 #1
    Applecore

    Applecore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2012
    allo zusammen,

    ich habe mit meinem easypad 970 einige probleme mit spielen. und zwar muss ich beispielsweise bei airport city nach dem starten einige male auf den esc button drücken bis dann der loading bildschirm erscheint. virtual city stürzt beim laden immer ab und geht direkt zum home bildschirm. fantasy town sagt mir dass das gerät nicht kompatibel bin.

    nach anfängliher begeisterung über d tablet bin ich nun etwas ernüchtert. ich hoffe mir kann jemand helfen :)

    ich benutze übrigens den mod von wackym.
     
  2. Applecore, 04.03.2012 #2
    Applecore

    Applecore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2012
    oder könnt ihr mir sagen ob es diese probleme auvh bei euch gibt?
     

Diese Seite empfehlen