1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Sprachausgabe und Google Navigation

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von sorahl, 31.08.2010.

  1. sorahl, 31.08.2010 #1
    sorahl

    sorahl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Mein Nexus verhält sich seit neuestem komisch: Sprachausgaben unter google navigator (und nur dort) werden als xml vorgelesen: "Kleiner-als Fragezeichen XML-Version 1.0 Größer-Als Kleiner-Als....."

    Ist das schon wem anders passiert?
     
  2. Pyrazol, 31.08.2010 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Ist mir noch nicht passiert, klingt aber dann fast nach einem fehlenden '>' oder '<' irgendwo in dem XML :D
    Passiert das bei dir denn konstant oder nur manchmal?
     
  3. sorahl, 01.09.2010 #3
    sorahl

    sorahl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Problem gefunden: Ich hab das Sprachausgabemodul "SVOX Classic" installiert, weil es wesentlich besser anzuhören ist als die "normale" Stimme von Android. Da ist offenbar ein Bug drin. Laut den Kommentaren hier -- Voice demos | SVOX Mobile Voices -- weiss der Hersteller wohl bescheid.

    Also werd ich abwarten.
     

Diese Seite empfehlen