Probleme mit Sprachbefehlen und FSA Parrot MKI9000

I

InExtremo

Neues Mitglied
0
Hi! Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Milestone2 (vorher 1) und habe das Problem, dass die Freisprechanlage im Auto, wenn ich telefonieren möchte, nun nicht mehr das interne System verwendet sondern auf die Sprachbefehl-Funktion des Handys zugreift.
Das ist natürlich ziemlicher Humbug, möchte ich das Handy während der Fahrt doch gerne in der Hosentasche lassen und mich auf die 100% zuverlässige Dame des Parrot-Systems verlassen.

Prinzipiell benötige ich die Sprachsuche und was damit zu tun hat eigentlich nicht. Nur gibt es scheinbar keine Möglichkeit diese auszustellen oder sogar zu deinstallieren.

Mir würde es ja schon reichen, wieder mit dem Parrot-System wählen zu können.

Hat jemand dazu eine Idee?
 
So, das Problem hat sich gelöst.
Nach erneutem Verbinden, hat sich die FSA nochmals die Kontakte aus dem Handy geladen (was man bestätigen musste) und seit dem geht wieder alles wie gewohnt.
 
Hallo

Es gibt eine Möglichkeit, die Sprachsteuerung zu löschen! Ich weis auch wie es geht, aber es ist leider noch nicht getestet wurden, inwiefern sich das aufs System auswirkt! Schau mal in den Root bereich unter Welche Apps dürfen entfernt werden! :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.643
lulli
lulli
Sega
  • Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.434
Sega
Sega
E
Antworten
3
Aufrufe
1.587
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten