1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Sprachbefehlen und FSA Parrot MKI9000

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von InExtremo, 30.12.2010.

  1. InExtremo, 30.12.2010 #1
    InExtremo

    InExtremo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hi! Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Milestone2 (vorher 1) und habe das Problem, dass die Freisprechanlage im Auto, wenn ich telefonieren möchte, nun nicht mehr das interne System verwendet sondern auf die Sprachbefehl-Funktion des Handys zugreift.
    Das ist natürlich ziemlicher Humbug, möchte ich das Handy während der Fahrt doch gerne in der Hosentasche lassen und mich auf die 100% zuverlässige Dame des Parrot-Systems verlassen.

    Prinzipiell benötige ich die Sprachsuche und was damit zu tun hat eigentlich nicht. Nur gibt es scheinbar keine Möglichkeit diese auszustellen oder sogar zu deinstallieren.

    Mir würde es ja schon reichen, wieder mit dem Parrot-System wählen zu können.

    Hat jemand dazu eine Idee?
     
  2. InExtremo, 31.12.2010 #2
    InExtremo

    InExtremo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    So, das Problem hat sich gelöst.
    Nach erneutem Verbinden, hat sich die FSA nochmals die Kontakte aus dem Handy geladen (was man bestätigen musste) und seit dem geht wieder alles wie gewohnt.
     
  3. dodotech, 02.01.2011 #3
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo

    Es gibt eine Möglichkeit, die Sprachsteuerung zu löschen! Ich weis auch wie es geht, aber es ist leider noch nicht getestet wurden, inwiefern sich das aufs System auswirkt! Schau mal in den Root bereich unter Welche Apps dürfen entfernt werden! :)
     

Diese Seite empfehlen