Probleme mit SuperSU und CWM

R

R_Duke

Neues Mitglied
1
Moin Leutz. Ich habe mein SGS 2 mit ICS gerootet. Dreieck beim booten ist vorhanden..also alles richtig gemacht..denke ich jedenfalls. Nun bekomme ich aber beim Ausführen der Apps SuperSU und CWM und zum Test ob gerootet oder nicht Titanium Backup folgende Fehlermeldungen. Hat jmd ähnliches erlebt und hat n Tipp?
Bitte um Hilfe.

Gruß Duke
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-26-10-14-08.png
    Screenshot_2012-05-26-10-14-08.png
    27,2 KB · Aufrufe: 313
  • Screenshot_2012-05-26-10-18-14.png
    Screenshot_2012-05-26-10-18-14.png
    10,7 KB · Aufrufe: 304
  • Screenshot_2012-05-26-10-18-38.png
    Screenshot_2012-05-26-10-18-38.png
    12,1 KB · Aufrufe: 340
Geh mal auf superuser dann auf settings und dann ganz nach unten und klick auf su-binary dann versuch n Update zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder versuch dein s2 einfach nochmal zu rooten :thumbup:
 
wenn ich bei SuperSU die Fehlermeldung wegklicke, fliege ich gleichzeitig raus aus der App. Kann da leider nichts prüfen :(
habe es schon mehrfach gerootet..immer wieder die gleiche Kac***..das nervt mich total!
 
Unrooten und dann nochmal rooten?

Sent from my GT-I9100 with PARANOIDANDROID
 
unrooten, wie funzt das ?
 
Den original kernel wieder flashen warte ich such dir schnell ne Anleitung ;)

Sent with my GT-I9100 with PARANOIDANDROID
 
Sry ich find Grad nix bin mit meinem s2 on -.- du könntest entweder selber googeln oder warten bis ich an meinen PC kann oder auf die Hilfe eines anderen useres hoffen ;)

Sent with my GT-I9100 with PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: R_Duke
Vielen Dank erstmal fuer deine Mühe

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:

gibt es beim unrooten Datenverluste ? Hauptsächlich meine ich damit Apps ?
 
Nein, es wird nur der kernel geflashed, nix gewiped.
 
  • Danke
Reaktionen: R_Duke
den originalen Kernel habe ich. Nun habe ich nur Angst um meine Apps
 
Nach welcher Anleitung hast du überhaupt gerootet?...
 
ach hör bloß auf:D
ich habe es nach der Anleitung hier im Forum gemacht. SuperSU und CWM haben nicht funktioniert.
Dann nach der Anleitung von Atomhamster, genau das gleiche. Solangsam will ich das gar nicht mehr!
Kann doch nicht so schwer sein, oder ?
Odin, PDA den Kernel laden, Handy anschliessen, draufspielen, reboot abwarten, Pin eingeben, und fertig. Oder habe ich da irgendetwas vergessen ?

Habe es jetzt nochmal gerootet. Unroot ging iwie nicht. Odin hat sich jedesmal aufgehängt. Erst gabs n Warndreieck in der Statusleiste, "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"
dann nochmal neugestartet, nun ist es wieder funktionsbereit. ABER!! Die Apps funktionieren immer noch nicht.

SuperSU will n Update machen, ich clicke OKAY an und dann kommt Update fehlgeschlagen.

und bei CWM habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Und wenn ich die App beenden will, hängt sich mein Telefon auf....Leute..ich bin am Ende...

Achso..Titanium Backup funzt auch nicht. Rootrechte habe ich vergeben. Trotzdem wartet er auf Rootrechte...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-26-11-54-40.png
    Screenshot_2012-05-26-11-54-40.png
    2,8 KB · Aufrufe: 238
Kommst du eigentlich ins recovery? ( Handy aus -> lauter taste + home Button + Power Button gedrückt halten) wenn ja dann flash dir ( wenn es funktioniert) einfach mal nen custom Kernel :D

Sent with my GT-I9100 with PARANOIDANDROID
 
sooo. Habe nun die Schnauze voll. Vielleicht sollte ich als Laie lieber die Finger davon lassen. Also..BACK TO THE ROOTS! Nur wie? Hat jmd n Link zur Beschreibung wie ich das Flashen rückgängig machen kann? Finde hier nichts.
 
kommst du ins recovery? wenn ja dann sag mir mal was da alles steht ;)
 
CWM-Based recovery v5.0.2.7 im Titel

-reboot system now
-apply update from sdcard
- wipe data
- wipe cache partition
- install zip from sdcard
- backup and restore
- mounts and storage
- advanced
- power of
- go back
 
Wofür, bzw was ist das genau fuer eine Datei? Was sollte die bewirken ?
 
Is ein Custom-Kernel ;) einfach runterladen - auf deine interne legen und im recovery flashen :thumbup:

Sent with my GT-I9100 with PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.314
BlackMatrix
B
J
Antworten
19
Aufrufe
1.617
html6405
html6405
S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.052
stafford31
S
Zurück
Oben Unten