Probleme mit SuperSu

B

Butterfliege23

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe mein Power erfolgreich gerootet, das Android 6 erfolgreich installiert und möchte jetzt gerne das Handy wieder rooten um mein Backup (TitaniumBackup) wieder aufzuspielen. Dies funktioniert leider nicht. Ich spiele das TRWP (MT6753_Android_scatter) erfolgreich drauf und wenn ich dann SuperSu installiere (was erfolgreich funktioniert) finde ich mich in einem Bootloop wieder.
Kann mit jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte und was ich tun kann. Bin Root Anfänger.
Vielen Dank
 
Ich nutze SuperSU 2.46...das geht bei mir mit Android 6 problemlos
 
  • Danke
Reaktionen: Butterfliege23
@Melkor
Die gleiche Version habe ich auch. Bei mir funktioniert es nicht.
Ich habe die Zip Datei auf meiner externen Speicherkarte und installiere sie ImTRWP. Die scheint zu gelingen. Beim Neustarten bleibt das Handy dann hängen.
 
mhhh...mal TWRP installiert und dann nochmals normal durchgestartet. Dann wieder in die Recovery und dann erst die SuperSU installiert?
Ansonsten vllt. ne andere TWRP Version versuchen
 
  • Danke
Reaktionen: Butterfliege23 und Miss Montage
@Melkor
Ja,
ich habe schon vieles versucht. Gefühlt alle Variationen.
Welches andere TRWP könnte denn funktionieren? Das für Android5 funktioniert ja nun nicht mehr.
 
Ich hab noch die etwas ältere TWRP vom 14.5.2016 im Einsatz. Läuft bei mir...
 
  • Danke
Reaktionen: Butterfliege23
Ich hatte mit der 2.46 das selbe Problem. Habe dann aus dem xda forum die letzte supersu ZIP(glaube irgendwas mit 2.7x) installiert und seitdem geht alles
 
  • Danke
Reaktionen: Butterfliege23, Miss Montage und Melkor
@Gassi2106
Vielen Dank für Hilfen.
Der Tipp mit der aktuelleren SuperSu hat geholfen. Ich habe die Beta Version 2.74-2 aus dem xda Forum genutzt.
Jetzt läuft alles einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

H
  • handynutzer2016
Antworten
7
Aufrufe
3.804
handynutzer2016
H
P
  • ProLogic
Antworten
0
Aufrufe
1.629
ProLogic
P
G
  • Gassi2106
Antworten
3
Aufrufe
1.651
androbuddy
A
Zurück
Oben Unten