1. Vinzento, 06.04.2011 #1
    Vinzento

    Vinzento Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community, mein erstes Smartphone versetzt mich in stauen und auch in peinliche Unwissenheit. Ich versuche Krampfhaft mein googlemail Konto, mit meinem P990 zu verbinden, leider aber ohne Erfolg. Ich möchte durch meine Arbeit, diesen Kalender als drittes Bein benutzen, dass ich an meinem Desktop gestalte und am Handy erinnert werde. Auch habe ich die Frage, wie kann ich sehen, welche Apps die vorinstalliert waren, welche Funktion haben? Wäre sehr glücklich (vor allem was das synchronisieren angeht), wenn ich dort mein Problem finde und löse. Herzlichen Dank im voraus und liebe Grüße, vinzento
     
  2. RodgerDodger, 06.04.2011 #2
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Willkommen!

    Prosa ist eine schöne Sache, aber nicht, wenn Du Dein Problem dabei nicht konkretisierst. Wo hakt es? Wo kommst Du bei der einrichtung nicht weiter? Ab Seite 43 des mitgelieferten Handbuchs wird Dir Schritt für Schritt erklärt wie Du ein vorhandenes Google Konto auf dem Handy einrichtest.

    Wenn Du nicht weisst, was eine App macht, starte sie und klick Dich durch die Einstellungen und schon weisst Du mehr. Verstehst Du dann noch immer etwas nicht, ist auch hier eine konkrete Fragestellung sinnvoll.